Pfarreirat

Der Pfarreirat kümmert sich um die finanziellen und administrativen Aufgaben in der Pfarrei und vertritt sie nach aussen. Die wichtigsten Aufgaben betreffen das Personal, die Finanzen, die Verwaltung der Güter (z.B. Kirche, Begegnungszentrum, Kapellen) sowie die Mitarbeit in verschiedenen Kommissionen und Gremien.
Die fünf Mitglieder des Pfarreirates werden alle fünf Jahre an der Urne gewählt.

Yvette Haymoz, Präsidentin
Ressort: Allgemeine Verwaltung, Finanzen

Hugo Roggo, Vizepräsident
Ressort: Begegnungszentrum, Friedhofskommission, Grotte, Rest. Ochsen

Canisia Aebischer
Ressort: Personal, Kirche, Pfarrhaus, Organisation Pfarreianlässe

Alexander Ayer
Ressort: Liegenschaften, Kapellen, Einsiedelei, Kaplanei, Ortsplanungskommission

Bernadette Jungo
Ressort: Pfarreiseelsorgerat, Pfarrvereine, Jugend, Kultur

Adresse:  
Pfarreiverwaltung
Duensstrasse 2
3186 Düdingen

pfarreiverwaltung(at)pfarrei-duedingen.ch

Pfarreisekretärin:
Antonia Janser